Nikon Creative Lighting System (CLS)

Startseite Forum Fotoliteratur Nikon Creative Lighting System (CLS)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von admin admin vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #807
    Profilbild von admin
    admin
    Keymaster

    Titelbild: Nikon Creative Lighting System (CLS)

    Titel: Nikon Creative Lighting System (CLS)

    Autor: Andreas Jorns

    Verlag: Haan, Bachstr. 21 : A. Jorns

    ISBN: 978-3-00-037572-9

    Inhalt: Das Standardwerk zum Nikon Creative <lighting System (CLS)

    Der Umgang mit künstlichem Licht in der Fotografie, speziell mit Blitzgeräten und Blitzlicht, bedeutet gerade für den Einsteiger, aber auch für den fortgeschrittenen Anwender eine Herausforderung der besonderen Art. Moderne Kameratechnik der Gegenwart ist sicherlich mittlerweile so ausgeklügelt und technisch versiert, dass der <einsatz von Blitzgeräten in verschiedenen Aufnahmesituationen in vielen Fällen zu dem gewünschten Erfolg führt,

    In ebenso vielen Aufnahmesituationen wird der Fotograf beim Betrachten seiner Bildergebenisse allerdings feststellen, dass die Ergebnisse nicht seinen Erwartungen entsprechen.

    Durch die zahlreichen bebilderten und grafisch aufbereiteten Beispiele wird selbst der fortgeschrittene Fotograf mit den Möglichkeiten des Nikon-Blitzsystems vertraut gemacht und in die Lage versetzt, diese in seine eigenen Aufgabenstellungen erfolgreich einfließen zu lassen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.